Down under under...

Da ist es bald soweit. Wieder einmal für ein paar Monate weg von zuhause. Diesmal, zumindest zunächst, nicht mit dem Rucksack, sondern für die Arbeit. Und das (fast) bis ans Ende der Welt: Sydney wartet...ob nun auf mich, sei dahin gestellt, aber auf irgendwas bestimmt. Anfang Mai startet der Flieger...2 Tage später komme ich dann auch mal an (ach ja, die gute alte Zeitverschiebung). Aber bis dahin ist noch Zeit und die Fragen, welche Klamotten man in 4 Monaten Down Under unbedingt braucht und wer den Jens dann Ende Juli morgens um 5h vom Flughafen abholen soll, sind auch noch nicht beantwortet, obschon doch der erste Koffer bereits in einer Woche den Kontinent verlassen soll.


Aber vor dem Winter in Sydney kommt noch ein bißchen Frühling im Weserbergland...fast genauso schön. Wie sagte mein Vater neulich auf einer Radtour: "USA, Thailand...überall ist sie schon gewesen, aber noch nie in Ahe!". Ich werd die letzten drei Wochen genießen, bevor es zum ersten Mal in meinem Leben auf die Südseite der Weltkugel geht. Bin ja mal gespannt, was mich dort erwartet...ich hoffe, die Trichternetzspinne gehört nicht unbedingt dazu! ;o)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Weser-Hochwasser zu Weihnachten

10 Tipps für ein Junggesellinnenabschieds - Mädels - Wochenende

Das schöne Weserbergland: Top Ausflugstipps für den besonderen Herbst 2020