Das Buch zum Blog

Das Buch zum Blog ist im September 2020 unter dem Titel "Die Welt ist ein Dorf - Zeit mal einen Spaziergang zu machen" erschienen. 

Ihr könnt es gern hier bestellen (Werbung in eigener Sache):

...über die ISBN: 9783752994445 im Buchhandel
 


...im Lädchen "Anschenkendenken" in Fuhlen
 
Die Idee ein Buch zu schreiben hatte ich schon seit langer Zeit. Warum also nicht mit den Geschichten anfangen, die ich bereits seit 2009 sammle und damit schon lange im Gepäck habe? Ich bin vom Feedback meiner Testleser und allen, die es bisher bestellt haben, überwältigt. Danke an euch alle für eure wertvollen Tipps, euer Lob und eure konstruktive Kritik! Besonderer Dank gilt Susanne Behnke und Christin Holfter, die tatsächlich alles akribisch fehlergelesen und mir seitenweise Hinweise gegeben haben.

Und auch danke an all die tollen Menschen, die Teil meiner Reisegeschichten sind. Dieses Buch hat den Kontakt zu euch teils nach vielen Jahren wiederhergestellt. Danke, dass ich euch nicht nur in meinem Blog, sondern auch in meinem Buch erwähnen darf!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Weser-Hochwasser zu Weihnachten

10 Tipps für ein Junggesellinnenabschieds - Mädels - Wochenende

Das schöne Weserbergland: Top Ausflugstipps für den besonderen Herbst 2020