Der Artikel zum Bulli-Trip-Normandie

Ich freue mich unheimlich, dass das Schaufenster Hessisch Oldendorf einen Artikel über unseren Blog und unseren Bulli-Trip in die Normandie gebracht hat. Vielen Dank an die Redakteurin Annette Hensel für die Veröffentlichung!
 
 
Ebenfalls ganz toll finde ich die Resonanz auf den Artikel und die vielen lieben Nachrichten von Freunden, Bekannten und Lesern daraufhin. Ich hoffe, dass es euch weiterhin Spaß machen wird, unsere Reisen mit und ohne VW California zu begleiten. Mal schauen, wo es uns das nächste Mal hin verschlägt! 

Alles Liebe, 
eure Ines
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Weser-Hochwasser zu Weihnachten

10 Tipps für ein Junggesellinnenabschieds - Mädels - Wochenende

Das schöne Weserbergland: Top Ausflugstipps für den besonderen Herbst 2020