Inés og fornavn Jens efternavn Malte

Ja, der Jens Malte (Malte ist in diesem Fall der Nachname) und die Inés trafen sich an einem trüben Frühlingsnachmittag im Jahre 2007. Sie ging sofort mit zu ihm in den 4. Stock und machte es sich bei ihm in einem gemütlichen Sessel bequem. Nach etwas Smalltalk kam er dann auch gleich zur Sache... ...denn die kleine Inés hatte bedauerlicherweise auf ein Mentos gebissen, dass wahrscheinlich aus dem Jahre 1980 stammte und leider den Kampf gegen den hintersten Backenzahn gewann. Das war vor ca. 2 Tagen und sie dachte, sie könnte das durchstehen und dann in Tyskland zum Zahnarzt ihres Vertrauens gehen. Doch leider sah der Backenzahn das anders und beschloss ihr furchtbare Kopfschmerzen zu bescheren... Daher musste ich heute mein Projektmeeting abbrechen und so schnell wie möglich in die Falkonallee 7 laufen (da sie Metro heute irgendwie streikt), um dann die modernste Praxis zu betreten, die ich je gesehen hab. Jens Malte hat sogar ein Foto (ein richtiges Foto, kein Röntgenbild!) von meinem Zahn gemacht und mir alles was er macht genau erklärt (in perfektem English versteht sich). 

Ich hätte ja gern mit meinen Dänisch-Kenntnissen geprahlt, doch leider bin ich auf den Besuch einer Zahnarztpraxis in meinem Kurs noch nicht vorbereitet worden. Nachdem mich Jens Malte dann unter Drogen gesetzt hat und meinen Zahn in windeseile repariert hat, konnte ich auch schon wieder gehen...natürlich nicht ohne von der Sparkassen Sjaeland 1500 Kronen abzuheben und dem Jens für seine Dienste zu übergeben *heul*. Ich hoffe mal, dass meine Versicherung in Tyskland das übernimmt! 

Auf jeden Fall fühle ich mich momentan noch sehr betäubt, dafür aber umso hungriger und warte nur noch darauf, dass endlich die Betäubung nachlässt und ich endlich mein Paprika-Hühnchen zubereiten kann. Heute Abend gehen wir Mädels vielleicht in ein nahegelegenes Spa, da kann ich mich dann von meinem Zahnarzt-Erlebnis erholen und schön ausspannen, bevor wir uns auf ins Nexus und dann ins Dakota machen, so wie jeden Donnerstag! Bis dann dann, ~ines

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Weser-Hochwasser zu Weihnachten

10 Tipps für ein Junggesellinnenabschieds - Mädels - Wochenende

Das schöne Weserbergland: Top Ausflugstipps für den besonderen Herbst 2020