Lebe noch!

So nochmal eine Eilmeldung aus dem Schneesturm:

+++ Ich lebe noch, ich habe Strom und kann das Haus noch verlassen, ohne weggeweht zu werden +++

Nachdem ich heute 100000 Nachrichten im ICQ usw. hatte und mich meine Familie erstmal besorgt angerufen hat, dachte ich, das ist vielleicht eine gute Info für alle die es interessiert ;o). Im deutschen TV sollen wohl Nachrichten gekommen sein, dass man in CPH das Haus nicht mehr verlassen soll, dass der Flughafen still steht und auf den Autobahnen hier auch nix mehr geht. Soweit ich das beurteilen kann (war heute nur zum grocery shopping einmal kurz draußen), war es aber gestern um einiges schlimmer. Klar der Wind fegt den Schnee noch um's Haus und so, aber die großen Straßen hier sind frei und als Fußgänger kommt man auch vorwärts, wenn auch etwas langsamer! Ein paar Leute hier in der Nähe (5Min. von hier) hatten wohl gestern keinen Strom, aber bei uns war und ist bisher alles okay...

So das mal nur als kleines Update...
Liebe Grüße,
~ines

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Weser-Hochwasser zu Weihnachten

10 Tipps für ein Junggesellinnenabschieds - Mädels - Wochenende

Das schöne Weserbergland: Top Ausflugstipps für den besonderen Herbst 2020