Home Sweet Home

Ja Deutschland hat mich wieder...naja zumindest noch bis Samstag. Bin seit letztem Mittwoch nun wieder im Lande, allerdings nur um meine ganzen Klausuren in Hildesheim zu schreiben. Hatte ja nicht viel Zeit zum lernen in Kopenhagen, aber alles in allem sind alle Klausuren hier ganz gut gelaufen. Bin seit letztem Mittwoch nun in meiner kleinen Wohnung und hab bis gestern eigentlich nur gelernt. Aber gestern hab ich nun die letzte von vier Klausuren am Stück geschrieben und bin nun freiiiii :o). Juchuuu...

Kann es noch gar nicht fassen, dass die ganze Lernerei nun endlich vorbei ist und ich einfach nur noch machen kann, was ich will, solange ich hier bin. Ist aber richtig schön endlich mal die Mädels und vorallem natürlich den kleinen Jens (inklusive Holly) wiederzusehen...aber natürlich freu ich mich auch schon wieder auf PH und die ganzen Leute und Partys da!

Ist übrigens toll, dass in Deutschland alles so billig ist *g*...
Liebe Grüße,
~ines

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Weser-Hochwasser zu Weihnachten

10 Tipps für ein Junggesellinnenabschieds - Mädels - Wochenende

Das schöne Weserbergland: Top Ausflugstipps für den besonderen Herbst 2020