Noch 2 Monate...

So, ich bin's mal wieder!

Hab heute mal meine Homepage überarbeitet und alles ein bißchen anders designed.

Mittlerweile hab ich die Bestätigung bekommen, dass ich zur Danish Crash Course Week angemeldet bin. Abreisen werde ich am 19.1.2007! Werde wohl das erste mal mit meinem Auto hoch fahren, weil ich gaaaanz viel Kram habe, den ich nicht in einen kleinen Koffer kriege!

Weil sich meine Semester in Deutschland und Dänemark überschneiden, muss ich Mitte Februar nochmal nach Hause kommen für eine Woche oder so, um hier Klausuren zu schreiben. Die meisten Professoren und Dozenten waren echt nett und haben extra Prüfungstermine für mich gedeichselt, damit ich durch meinen ERASMUS-Aufenthalt kein Semester IMIT verliere!

Und durch die liebe Gwen habe ich vielleicht sogar schon einen kleinen Nebenjob am Flughafen in Kopenhagen. Das ist nicht schlecht, denn die Mieten in CPH sind wirklich utopisch! Für ein kleines Zimmerchen im Studentenwohnheim zahlt man schon so ca. 600 Euro im Monat. Und auch ansonsten ist das Leben dort wohl eher ein kleiner Luxus. Aber ist doch soooo eine coole Stadt! Ich freu mich echt schon voll...

Aber vorher wird natürlich noch mit all meinen Freunden gefeiert. Und zwar mein 25. Geburtstag, der dann auch gleichzeitig als Abschiedsfeier hinhält! Bin halt auch schon ne "alte Schachtel" ;o).

Ich werd's mir jetzt mal gemütlich machen!
Liebe Grüße,
~ines

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Weser-Hochwasser zu Weihnachten

10 Tipps für ein Junggesellinnenabschieds - Mädels - Wochenende

Das schöne Weserbergland: Top Ausflugstipps für den besonderen Herbst 2020