Noch 3 Monate...

Sodele, alle Unterlagen sind abgeschickt und jetzt warte ich erstmal darauf, dass sich die Uni meldet und alles mit meinem ERASMUS-Stipendium an der Copenhagen Business School (http://www.cbs.dk) glatt geht! Am 22.Januar geht es los. Ist also noch ein bissel was hin, aber es gibt ja so unheimlich viel zu organisieren...ich bin schon ganz aufgeregt! Mal gucken, wie ich mich so in Dänemark durchschlage und was ich da so für Leute kennenlerne...

So das ist mal mein erster Testbeitrag für mein Blog. Erwartet nicht zuviel, ich bin ziemlich schreibfaul, hehe.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Weser-Hochwasser zu Weihnachten

10 Tipps für ein Junggesellinnenabschieds - Mädels - Wochenende

Das schöne Weserbergland: Top Ausflugstipps für den besonderen Herbst 2020