Interview im Format "VWN hat Fernweh" mit Sascha Gehrke

Vor ein paar Wochen hatte ich wieder das Glück ein Interview geben zu dürfen. Diesmal für das Format "VWN hat Fernweh" mit Sascha Gehrke, das heute auf einer internen Social Media Plattform von Volkswagen veröffentlicht wurde. Sascha und ich philosophieren über das Reisen mit und ohne Bulli, verrückte Festivalbesuche und das Baden an krokodilverseuchten Stränden in Australien. 


Natürlich möchte ich euch dieses Interview nicht vorenthalten und habe mir die Erlaubnis geben lassen, es in meinem Blog veröffentlichen zu dürfen. Sascha und ich hatten unheimlich viel Spaß und haben während der Aufzeichnung viel gelacht. Ein tolles Format! Viel Spaß beim Anschauen:



 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Weser-Hochwasser zu Weihnachten

10 Tipps für ein Junggesellinnenabschieds - Mädels - Wochenende

Das schöne Weserbergland: Top Ausflugstipps für den besonderen Herbst 2020