Digitale Lesung zum bundesweiten Vorlesetag


Vor ein paar Monaten nahm Tanja Adams von der Julius Tönebön Stiftung in Hameln Kontakt zu mir auf und fragte mich, ob ich am bundesweiten Vorlesetag auf einer Veranstaltung in der Hamelner Nordstadt aus meinem Buch "Die Welt ist ein Dorf - Zeit mal einen Spaziergang zu machen" lesen würde. Natürlich war ich sofort mit von der Partie...
 
...und dann kam der zweite Lockdown 2020 in der Coronazeit und die Veranstaltung musste leider abgesagt werden. Schnell aber hatten Tanja Adams, die Musikerin Michaela Jeretzky (Band Tone Fish) und ich aber einen Alternativplan ausgearbeitet: So eine Lesung kann ja auch digital stattfinden! Daher haben wir das folgende Video mit unseren (nicht ganz professionellen) privaten Mitteln erstellt und möchten euch gern trotz Ausfall der Lesung auf die Reise schicken:
 
 
1.  Vorwort von Tanja Adams
2.  Lesung von Ines Krawinkel
3.  Untermalung mit Folk Music von Michaela Jeretzky und Bianca Kaup
 
Wir hoffen, dass ihr auch digital eine schöne Zeit mit Buch und Musik habt. 
 

Mein Buch ist seit der letzten Woche übrigens in Hameln (#supportyourlocal) in folgenden Läden auf Lager: 

- im Geschenkelädchen "Anschenkendenken"
- und in der Buchhandlung "von Blum"
 
Alternativ könnt ihr es natürlich weiterhin im Buchhandel eures Vertrauens oder auf Amazon bestellen. 

Eure Ines :)


Kleiner Nachtrag: Einen Rückblick auf die oben genannte digitale Lesung gibt es im "Tönebön Boten" in der Dezember-Ausgabe 2020. 

Kommentare


  1. Aus vielen Reiseberichten wurde ein ganzes Buch... Es ist GROßARTIG geworden und so reist man vom Sofa aus, um die Welt😍

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Translate